Als Vertriebsprofi

Bei der vmp Group

Mit vmp entscheidest du dich für ein Unternehmen mit viel Flexibilität, familiärer Atmosphäre und Offenheit im Umgang miteinander.


Darüber hinaus erwarten dich als Vertriebsprofi sehr gute Karriereaussichten: als Ausbilder, Teamleiter oder Niederlassungsleiter – sprich mit vmp über alle deine Vorstellungen.

Sicherer Job, Know-how-Ausbau

und attraktives Einkommen

Als Vertriebsprofi erhältst du von uns – wenn nötig – umfassende Produktschulungen rund um Energie und Kundenlösungen sowie gezielte Weiterbildungen und Trainings.


So gerüstet spielst du deine Stärken in der Kundenberatung erfolgreich aus. Ein sicherer Arbeitsplatz mit Festanstellung, Grundgehalt und attraktivem Leistungsbonus sind dir dabei sicher.


„Bei vmp gehen wir alle mit viel Engagement und Freude an die Aufgabe. So lassen sich Kunden gerne beraten. “

Tino 

„Ich bin von Anfang an bei der vmp-group dabei. Das Besondere ist die gute Atmosphäre und echte Chancen, die sich einem bieten.“

Vivian

Wir glauben: Die höchste Leistung bringt, wer mit Freude arbeitet und seine Stärken ausspielt.

Tino 

„Arbeitszeiten und Familie passen in der Gastronomie schlecht zusammen. Bei vmp konnte ich neu anfangen. Gute Entscheidung für mein Leben – mit besten Aussichten für einen Karriereausbau.“

Patrick

„Als alter Hase im Vertrieb habe ich schon viel erlebt - Ehrlichkeit und Vertrauen im Team sind mir heute deshalb sehr wichtig. Weil auch der Rest stimmte, entschied ich mich für vmp.“

Andreas

„Ich wollte immer selbständig arbeiten, am liebsten mit einem eigenen Team.

Mit vmp konnte ich das realisieren.“

Christoph


Komm als Vertriebsprofi an Bord – und lass uns gemeinsam wachsen.

Bewerbungsformular

WIR FREUEN UNS AUF DEINE ANFRAGE

  •  
  •  
  •  
  •  

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden, damit das Formular versendet werden kann.