Als Quereinsteiger

Bei der vmp Group

vmp bietet dir die Chance, in einen spannenden Beruf zu wechseln – mit guten Einkommens- und Karrieremöglichkeiten. Egal, ob du dich beruflich verändern willst, eine neue Herausforderung suchst oder beruflich höher hinaus willst. 


Denn mit Fleiß und Freude an der Arbeit als Kundenberater kannst du bei vmp ins Geschäft einsteigen – und dir, begleitet von gezielter Schulung, einen langfristigen Job sichern.

Ohne Vorkenntnisse & Berufserfahrung zum Erfolg:

dank systematischer Schulungen und Verkaufstrainings

Berufserfahrungen oder Vorkenntnisse spielen eine untergeordnete Rolle. vmp arbeitet dich als Quereinsteiger oder sogar als Berufsanfänger in die Energiebranche ein, bietet dir Schulungen und Praxiserfahrung durch Begleitung unserer Trainer.


Nach kurzer Zeit bis du wertvoller Teil unseres Teams. Unabhängig von deinem Alter, Geschlecht oder Schulabschluss.


„Bei vmp gehen wir alle mit viel Engagement und Freude an die Aufgabe. So lassen sich Kunden gerne beraten. “

Tino 

„Ich bin von Anfang an bei der vmp-group dabei. Das Besondere ist die gute Atmosphäre und echte Chancen, die sich einem bieten.“

Vivian

Wir glauben: Die höchste Leistung bringt, wer mit Freude arbeitet und seine Stärken ausspielt.

Tino 

„Arbeitszeiten und Familie passen in der Gastronomie schlecht zusammen. Bei vmp konnte ich neu anfangen. Gute Entscheidung für mein Leben – mit besten Aussichten für einen Karriereausbau.“

Patrick

„Als alter Hase im Vertrieb habe ich schon viel erlebt - Ehrlichkeit und Vertrauen im Team sind mir heute deshalb sehr wichtig. Weil auch der Rest stimmte, entschied ich mich für vmp.“

Andreas

„Ich wollte immer selbständig arbeiten, am liebsten mit einem eigenen Team.

Mit vmp konnte ich das realisieren.“

Christoph

Du bist kommunikativ und offen?

Das passt perfekt!

Das einzige, was du mitbringen solltest, sind zuverlässiges Engagement, Talent für Kommunikation und den Willen zum Erfolg. Alles Nötige bringen wir dir bei – so startest du als Kundenberater bei vmp durch.


Schick uns deine Bewerbung. Wenn unsere Profile zueinander passen – erster Erfolg! Du erhältst unsere Einladung zu einem Probetag.

Bewerbungsformular

Wir freuen uns auf Deine Anfrage

  •  
  •  
  •  
  •  

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden, damit das Formular versendet werden kann.