Deine Karriere

Bei der vmp Group

Egal, aus welchem Beruf du kommst: vmp bietet dir ein neues, abwechslungsreiches Wirkungsfeld auf dem Energiesektor mit optimalen beruflichen Chancen – als Energieberater, Teamleiter & Co.


In Festanstellung mit attraktiver, leistungsorientierter Vergütung oder auf selbständiger Basis.

Durchstarten bei vmp

Als Profi oder Quereinsteiger

Deine Erfahrungen zählen: in der Kommunikation mit Kunden, als Erfahrung im Vertrieb oder Erfahrung im Kundenservice. Weniger wichtig ist dein bisheriges Berufsumfeld. 


Denn bei vmp gilt: Hast du bereits Kenntnisse oder bist ein Vertriebsprofi, kannst du direkt durchstarten. Verfügst du über einen völlig anderen beruflichen Hintergrund, arbeiten wir dich ein – Talent vorausgesetzt. Regelmäßige Schulungen und Trainings sind dir in jedem Fall sicher.

Teamplayer oder Einzelkämpfer

vmp eröffnet dir Chancen

vmp bietet dir in jeder Position die Möglichkeit, dich nach deinen Vorstellungen frei zu entfalten und beruflich erfolgreich zu sein. Du bist ein Teamplayer? Dann freu dich auf eine familiäre Atmosphäre. Du bist Einzelkämpfer? Wir überlassen dir die Verantwortung für dein Tun. Gerne sprechen wir mit dir auch über flexible Arbeitszeiten.


„Bei vmp gehen wir alle mit viel Engagement und Freude an die Aufgabe. So lassen sich Kunden gerne beraten. “

Tino 

„Ich bin von Anfang an bei der vmp-group dabei. Das Besondere ist die gute Atmosphäre und echte Chancen, die sich einem bieten.“

Vivian

Wir glauben: Die höchste Leistung bringt, wer mit Freude arbeitet und seine Stärken ausspielt.

Tino 

„Arbeitszeiten und Familie passen in der Gastronomie schlecht zusammen. Bei vmp konnte ich neu anfangen. Gute Entscheidung für mein Leben – mit besten Aussichten für einen Karriereausbau.“

Patrick

„Als alter Hase im Vertrieb habe ich schon viel erlebt - Ehrlichkeit und Vertrauen im Team sind mir heute deshalb sehr wichtig. Weil auch der Rest stimmte, entschied ich mich für vmp.“

Andreas

„Ich wollte immer selbständig arbeiten, am liebsten mit einem eigenen Team.

Mit vmp konnte ich das realisieren.“

Christoph


Was du mitbringen solltest:

Freude am Umgang mit Menschen, Talent fürs Verkaufen und Lust auf Erfolg. Wir freuen uns auf dich.